Gratisdownload für Twitter-Follower, wie versprochen ab heute, 22.00 Uhr

Nachtrag um 22.00 Uhr:

Hier ist der Link für den Gratis-Download bis Montag, 27.03.2017, 20.00 Uhr

 

so, was man verspricht, das sollte man auch halten….

…und da „man“ erstens eine unbekannte, oft auch nur eine illusorische Größe ist, und das Wörtchen auf schlechten Stil und Kommunikationsschwäche hinweist, formuliere ich noch mal neu.

Zu Beginn der Woche habe ich auf meinem Twitteraccount versprochen, ein E-Book

(TextTime Autorentraining Heft 2)

Cover Heft2

E-Book: 2,99 €; Printversion 9,90 €

zu verschenken, wenn die Liste meiner Follower auf 2000 ansteigt und sich bis heute auf über 2000 hält.

Es hat geklappt!!! Vielen Dank auf diesem Weg an meine neuen und an meine treuen Follower.

Nun sind es gerade 2022 Follower. Wer mag, darf sich gern einreihen und meine Timeline mit seinen Impulsen bereichern und erweitern. Einfach folgen, ich finde Euch dann schon und freue mich schon jetzt auf Eure Tweets. Twitteraccount

Nun geht es also wie folgt weiter:

Ab heute, Sonntag, 26.3.2017, 22.00 Uhr werde ich den Link zum kostenlosen Download twittern. Ich gebe genau so viele Downloads frei, wie ich dann Follower habe. Das ist fair, oder? Morgen abend um 20.00 Uhr ist dann alles vorbei, ein Tag sollte ausreichen, um dem Link zu folgen und sich das E-Book TextTime Autorentraining Heft 2 kostenlos zu sichern.

Merken

Kommentar verfassen

