Der neue Autorenkalender 2016 ist da

Der Autorenkalender 2016 macht Sprache und internationale Autoren zu seinem Thema. Überall auf der Welt wird geschrieben. Doch kaum jemand weiß, was jenseits der Bestsellerlisten in der Welt der Schreibenden los ist. Wie leben Autoren in den verschiedensten Regionen der Erde? Wie wird Sprache genutzt und welche Themen gehen uns alle an? Gibt es eine gemeinsame Identität aller, die schreiben? Wenn wir unsere Gemeinsamkeiten entdecken und die Unterschiede dazu nutzen, uns gegenseitig zu bereichern, eröffnen sich neue Horizonte für neue Projekte und Ideen. Es gibt eine Geschichte, die in die Zukunft weisen kann. Schreiben wir doch einfach alle gemeinsam daran.

Der Kalender hat 150 Seiten und enthält neben Portraits über Schreibende auch Termine rund um die Autorenwelt. Wie schon im letzten Kalender sind auch wieder Hinweise auf Wettbewerbe, Anthologien und Schreibprojekte enthalten.

CoverDer Preis für den Kalender mit Ringbindung und viel Platz für eigene Notizen beträgt 15,90 €. Bei Bestellungen bis zum 15.10.2015 entfällt das Porto.

Hier über Paypal bestellen

Advertisements

3 Kommentare zu “Der neue Autorenkalender 2016 ist da

  1. Pingback: Der neue Autorenkalender 2016 ist da | HausDerWerte

  2. Pingback: 5 Tipps für das tägliche Autorentraining | Autorentraining

  3. Pingback: Warum dein bester Freund nicht dein Testleser sein kann | Autorentraining

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s